• Jobs Job bei Pan Dacom Networking AG

Pan Dacom Networking AG

Ingolstadt

Ingolstadt

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w) Pan Dacom Networking AG Ingolstadt Proaktives Entwickeln von Lösungen für akute oder bevorstehende Anomalien und Probleme im IP-basierten Netzwerk (LAN, WAN, WLAN) unseres namhaften Kunden der Automobilindustrie; Durchführung von Fehleranalysen.

Ag Gehört Seit über 35 Jahren Zu Den Führenden Konzernunabhängigen System­inte­gra­toren Und Dienstleistern Im Netzwerk- Und Tele­kommu­ni­kations­markt 270 Mitarbeiter Realisieren High-tech-netzwerklösungen In Den Geschäftsfeldern Ip Security Storage Und Service Solutions Wir Bieten Innovative Gesamt­kon­zepte Von Der Planung über Die Installation Bis Hin Zum Service Und Betrieb An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Servicestandort Ingolstadt (bayern) Einen Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Proaktives Entwickeln Von Lösungen Für Akute Oder Bevorstehende Anomalien Und Probleme Im Ip-basierten Netzwerk (lan Wan Wlan) Unseres Namhaften Kunden Der Automobilindustrie Durchführung Von Fehleranalysen In Zusammenarbeit Mit Dem 2nd Level Support Mitarbeit An Der Sicherstellung Des Globalen Netzwerkbetriebs Durch Toolgestützte Netzwerkanalyse Und -überwachung Betrieb Der Eingesetzten Netzwerkanalysetools Wie Sniffer Wireshark Oder Network Instruments Troubleshooting 2nd Level Support Und Betreuung Von Hersteller-cases übernahme Von Rufbereitschaft Im Wechsel Mit Kollegen Ihres Teams Ihr Profil: Studium Der (wirtschafts-) Informatik Elektro- Oder Nachrichtentechnik Oder Vergleichbare It-relevante Qualifikation Mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Der Netzwerktechnik D H Routing/ Switching Ha-mechanismen Sowie Solide Erfahrung Im Umgang Mit Lan- Wlan- Wan-technologien Des Herstellers Cisco Zertifizierung Zum Ccnp Von Vorteil Praktische Erfahrungen In Der Anwendung Von Netzwerkanalysetools Kenntnisse Von Messverfahren Wie Zb Netflow Sflow Sowie Im Bereich Firewall-/ Vpn-technik Voice Over Ip Und Quality Of Service Kreativität Lernbereitschaft Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Snende Aufgaben Mit Entfaltungsmöglichkeiten Für Ihre Innovativen Ideen Und Projekte Erfolgreiche Arbeit Wird Gebührend Honoriert: Attraktives Monatsgehalt Variable Vergütung Auf Persönliche Ziele Betriebliche Altersvorsorge Sowie Kostenfreie Private Unfallversicherung Nach Der Einarbeitung Hört Entwicklung Bei Uns Nicht Auf: Entsprechend Ihren Stärken Und Aufgaben Fördern Wir Kontinuierlich Ihre Weiterbildung - Wir Investieren In Das Know-how Unserer Mitarbeiter Zusammenarbeit Mit Sympathischen Kollegen In Flacher Hierarchie Mit Modernsten Arbeitsmitteln Ein Stabiles Inhabergeführtes Deutsches Unternehmen In Welchem Teamarbeit Und Die Leistung Jedes Einzelnen Hohe Wertschätzung Erfahren Nach Der Einarbeitungszeit Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Einzelne Wochentage Auch Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Zeugnissen Mit Dem Kennzeichen "nwa-in" Per E-mail An Personal@de Nennen Sie Uns Dabei Bitte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ag Dreieich Plaza 1b 63303 Dreieich Germany E-mail: Personal@de Web: Wwwde Netzwerk Netzwerkanalyse Network Engineer Informatik Wirtschaftsinformatik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Technik Routing Switching LAN WLAN WAn Cisco Sniffer Wireshark Support IP IT Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w) Proaktives Entwickeln Von Lösungen Für Akute Oder Bevorstehende Anomalien Und Probleme Im IP-basierten Netzwerk (LAN WAN WLAN) Unseres Namhaften Kunden Der Automobilindustrie Durchführung Von Fehleranalysen Ingolstadt Netzwerk Netzwerkanalyse Network Engineer Informatik Wirtschaftsinformatik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Technik Routing Switching LAN WLAN WAn Cisco Sniffer Wireshark Support IP IT

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w)
   Pan Dacom Networking AG (Ingolstadt)

Techniker (m/w) Telekommunikation
   Pan Dacom Networking AG (deutschlandweit)

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w)
   Pan Dacom Networking AG (Ingolstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Sonnenberg)

Softwareentwickler Java (Eclipse) (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)